Hallo liebe Leute!

Als erstes möchte ich mich nun einmal vorstellen.

Ich heiße Markus Suttner, von allen eigentlich nur "Sutti" genannt, bin geboren am 03.05.1985 und wohne im schönen Waldecker Land, genauer gesagt in Waldeck-Alraft!

Dem Interesse am Tuning und an Autos im Allgemeinen, bin ich schon seit vielen Jahren verfallen.
Ein weiteres großes Hobby von mir ist das Ehrenamt bei der Freiwilligen Feuerwehr Waldeck-Alraft sowie beim Katastropehnschutz.

Ansonsten höre ich sehr gerne und so oft es geht Musik, lese auch gerne mal oder schreibe Gedichte.

Mein größtes "Hobby" allerdings sind meine Freunde und Clubkollegen sowie -Kolleginnen vom
Opel-Club-Waldeck-Frankenberg. Mit ihnen verbringe ich auch die meiste Zeit.
Ich bin echt froh eine so geile Gemeinschaft genießen zu dürfen!!! Danke!