So, hier begann die größte Umbauaktion an meinem Astra und auch die Namensgebung kam durch selbiges zustande. Aber auf Anfang!

Geändert wurde folgendes: OPC2 Frontschürze, Seitenschweller von FK,  Schwarze Scheinwerfer mit tiefen Scheinwerferblenden, Felgen in mattschwarz lackiert, M3s und Grill ebenfalls mattschwarz wie auch die Dachleisten, Die Mittelkonsole bekam Wagenfarbe, ebenso die Türgriffe, welche auch gleich mit LEDs ausgestattet worden sind!

Einbau und Verkabeln der LED-Türgriffe:

Michi in Aktion :)

http://lh6.ggpht.com/_-gZEK8F24zY/S9gO87qChYI/AAAAAAAAAIE/jVWyM_3ebxw/6.jpg

http://lh5.ggpht.com/_-gZEK8F24zY/S9gO9IdEjMI/AAAAAAAAAII/sJ85I4AbQfg/8.jpg

http://lh5.ggpht.com/_-gZEK8F24zY/S9gO9Pm8uvI/AAAAAAAAAIM/Y_OSNmg-yIk/11.jpg

http://lh4.ggpht.com/_-gZEK8F24zY/S9gO9R268-I/AAAAAAAAAIQ/N4QX1ypwq-k/14.jpg


Dann kam die Hauptaktion: Das Dach mit Leder beziehen!


Vorarbeiten: Hugh-Hap beim Abkleben!



Ab jetzt gabs kein Zurück mehr. Verkleben des Leders Teil 1:



Zwischendurch sah es dann nach verkleben der restlichen Großfläche so aus:



Auch Pause war mal angesagt, weil der KLeber anziehen musste lol! !



Dann gings weiter, denn die Kanten mussten ja auch gescheit verdeckt werden:



Nach Beendigung ash es dann so aus:







Noch eben die Antenne montieren und das Dach war endlcih fertig:



Und wie alles zusammen am Ende jetzt aussieht könnt ihr in der Galerie betrachten!